Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Feier

Lebendiger Adventskalender und Bootstaufe

Veröffentlicht: 21.12.2019
Autor: Claus Fastert

Bereits zum dritten Mal in Folge, beteiligte sich die DLRG aus Drochtersen am lebendigen Adventskalender der Kirchengemeinde Drochtersen.

Ca. 150 Mitbürger folgten der Einladung an unsere Unterkunft. Auf einem Weihnachtsmarkt im Miniaturformat gab es neben zahlreichen warmen Getränken auch noch Schmalzbrote und Kekse. Die Weihnachtsplätzchen hatte unsere Jugendgruppe am Nachmittag noch selbst gebacken. Bei trockenem und kalten Wetter kehrte schließlich auch etwas Gemütlichkeit und festliche Stimmung ein.

Als Highlight wurde dann noch unser Boots-Neuzugang getauft. Das 3,40 m lange Festrumpfschlauchboot der Fa. MaRe Boote wurde von seiner Taufpatin Lena Patjens auf den Namen "Krutsand", (Plattdeutsch für Krautsand) getauft.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.