Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmstunden

UPDATE: Wiederaufnahme Schwimmtraining

Veröffentlicht: 24.06.2020
Autor: Claus Fastert

In kleinen Schritten zurück zur Normalität

UPDATE: Das erste Training hat sehr gut funktioniert. Da wir uns weiterhin noch nicht mit der Gemeinde Drochtersen zum Hygienekonzept abgestimmt haben, behalten wir das Schwimmtrainng im Bützflether Freibad bis zum Beginn der Sommerferien in Niedersachsen bei.

Endlich ist es soweit. Nach nunmehr 3-monatiger Zwangspause, beginnen wir am Donnerstag den 18.06.2020 wieder mit dem Schwimmtraining.

Allerdings fangen wir vorerst nur mit den Teilnehmern der zweiten Schwimmstunde (ab Jugendschwimmabzeichen Silber) an. Da das Hallenbad in Drochtersen noch geschlossen ist, und wir uns auch nach der Wiedereröffnung noch bzgl. eines Hygienekonzeptes mit der Gemeinde abstimmen müssen, starten wir am kommenden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr im Freibad Bützfleth.

Wir sind dabei auf eine max. Teilnehmerzahl von 60 Teilnehmern begrenzt, daher behalten wir uns vor, bei Erreichen der Höchstgrenze Teilnehmer abzuweisen. Weiterhin stehen uns die Umkleiden und Duschen nicht wie gewohnt zur Verfügung. Daher sollte jeder Teilnehmer seine Schwimmbekleidung bereits unter seiner normalen Starssenkleidung tragen und bereits zu Hause geduscht haben. Zu Beginn wird es vor Ort noch eine kurze EInweisung zur Einhaltung der weiteren Hygiene- und Abstandsregeln geben.

Für Rückfragen wendet Euch bitte gerne an unseren Leiter Ausbildung Holger Gramm. Die E-Mail Adresse findet Ihr unter diesem Link.

Marketing